Keine Hochstapelei!

Rocky Byun ist Balance-Künstler

Das Sofa daheim steht fest auf vier Füßen? Der Südkoreaner Rocky Byun zeigt, wie es auch auf einem Fuß steht. Oder wie man eine Waschmaschine auf einer Ecke ausbalanciert. Oder er stapelt ein paar Flaschen kreuz und quer in einen federnd und drehend aufgehängten Bilderrahmen. Auf seinem YouTube-Channel finden sich noch unzählige weitere Beispiele. Da zählt wohl vor allem: Innere Ruhe bewahren!


Martin Heller
Der Börsenwert des chinesischen Tech-Konzerns Tencent erreichte erstmals die Marke von 500 Milliarden US-Dollar. Tencent hat mit seinen Instant-Messengern eine riesige Reichweite im asiatischen Raum.
Redbros ist ein witziges Indie-Game mit Rollenspiel- und Action-Elementen. Auf der Reise durch die Dungeons muss der Spieler hunderte Rätsel lösen und steuert mehrere Helden.
Erstmals haben Forscher den Zusammenhang zwischen Intelligenz und dem Erfolg bei Computerspielen untersucht. Zumindest MOBA-Spieler sind demnach tendenziell erfolgreicher, je intelligenter sie sind.
Der Deutsche Wetterdienst bietet amtliche Warnungen und Informationen über das Wetter kostenlos an - darf das aber nun nicht mehr. Dies hat das Landgericht Bonn entschieden.