Aktuelle Reportagen

"The Walking Dead" startet in Runde 7.2. So lief die Deutschlandpremiere, zu der auch Josh McDermitt (Eugene) und Austin Amelio (Dwight) nach München kamen.
Matthias Schweighöfer im Gespräch über seine Amazon-Serie "You Are Wanted", gehackte Bankaccounts, sein Musik-Experiment - und seine Höhenangst.
Benedict Cumberbatch begibt sich in das Marvel-Universum. Was man dort braucht: Man muss sich zur Wehr setzen können. Dass der Brite das vermag, beweist er im Interview.
Zeichenkurse? Gar eine Kunsthochschule? Arinze Stanley braucht das nicht, um irrsinnig gute Bilder aufs Papier zu zaubern.
Endlich gibt es einen Heavy-Metal-Song über Cornflakes!
Soll keiner mehr sagen, das Internet ließe sich auf lustige Katzenvideos reduzieren. Man findet dort nämlich auch lustige Vogelvideos. Für ...
Was tun, wenn man nichts außer seinem Smartphone zum Überleben hat? Die App "Offline Survival Manual" gibt Rat.
Wie sich Jennifer Lawrence alias Aurora Lane wohl auf dem Raumschiff Avalon gefühlt haben muss? Im VR-Spiel "Passengers: Awakening" lässt sich's ausprobieren.
Etliche Fans wollten den Champions-League-Kracher Real Madrid gegen Bayern München bei Sky Ticket sehen. Offenbar zu viele: Die Sky-Server spielten an einem denkwürdigen Fußballabend nicht mit.