Aktuelle Reportagen

Ein hübscher Bonus für Prime-Kunden, vielleicht irgendwann auch mehr als das: Nachdem Amazon Channels 2015 in den USA startete, ist der zubuchbare Service ab sofort auch in Deutschland verfügbar.
Wenn sich einer mit Liebesdingen auskennt, dann Comedian Olaf Schubert. Der schlaksige Pullunderträger zeigt in "Schubert in Love", wie eine perfekte Beziehung funktioniert und erklärt im Interview, warum Frauen heutzutage nicht mehr konfliktfähig sind.
Seit 20 Jahren steht Ex-Shootingstar Max Riemelt mittlerweile vor der Kamera. Wie anstrengend das sein kann und welche Alternativen es gäbe, verrät der 33-Jährige im Gespräch über seine Rolle in der Netflix-Serie "Sense8"
Angela Merkel ist ein Reptil? Die Erde ist doch nicht rund, sondern eine Scheibe? Oder wenn sie doch rund ist, dann leben wir auf der Innenseite der Schale, nicht auf der äußeren? Den krudesten Verschwörungstheorien fühlt nun eine Webdoku auf den Zahn.
Einfach zu verstehen wird Physik nie sein. Auf YouTube kann man dennoch etwas dazulernen.
Ein Fehler nach dem anderen hat sich in "Die Mumie" von 1999 eingeschlichen. "CinemaSins" zählt sie auf.
Eine Bitkom-Studie fand heraus: Das Internet-Video-Streaming erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Licht aus, Grusel an: "Paranormal Activity - The Lost Soul" ist wahrscheinlich das gruseligste Spiel, dass es bisher unter eine VR-Brille geschafft hat.
Vor einem Jahr war Pokémon Go der Sommerhit schlechthin. Inzwischen ist Hype um das Augmentet-Reality-Spiel fürs Smartphone abgeflaut. Mit umfangreichen Updates will Niantic wieder Leben in die größte Spielwelt aller Zeiten bringen.