Aktuelle Reportagen

Ein hübscher Bonus für Prime-Kunden, vielleicht irgendwann auch mehr als das: Nachdem Amazon Channels 2015 in den USA startete, ist der zubuchbare Service ab sofort auch in Deutschland verfügbar.
Wenn sich einer mit Liebesdingen auskennt, dann Comedian Olaf Schubert. Der schlaksige Pullunderträger zeigt in "Schubert in Love", wie eine perfekte Beziehung funktioniert und erklärt im Interview, warum Frauen heutzutage nicht mehr konfliktfähig sind.
Seit 20 Jahren steht Ex-Shootingstar Max Riemelt mittlerweile vor der Kamera. Wie anstrengend das sein kann und welche Alternativen es gäbe, verrät der 33-Jährige im Gespräch über seine Rolle in der Netflix-Serie "Sense8"
Gegen Routine und Gleichförmigkeit: Der Kurzfilm "Alike" zeigt, wie wichtig es ist, den eigenen Leidenschaften nachzugehen.
Von Ralph Ruthe kennt man vor allem lustige Cartoons und Videos. Mit seinem neuesten Werk will er jedoch auf ein ernstes Thema hinweisen und gleichzeitig lebensrettendes Wissen vermitteln.
In "GTA" gibt's die größte Spielwelt? Weit gefehlt: Im Video-Surftipp gibt's noch ein paar echte Karten-Giganten anschaulich dazugestellt.
Nach einem Leak hat der "Guardian" geheime Facebook-Richtlinien veröffentlicht: Welche Inhalte sind in Ordnung, welche werden gelöscht?
Stressfrei einen gemeinsamen Gruppenurlaub planen: Das verspricht die Smartphone-App Holidu.
Wie sich Morty wohl fühlt, wenn Rick ihn mal wieder anmotzt? Im VR-Spiel zur Serie lässt es sich herausfinden!