Es hat sich ausgetanzt

"Gangnam Style", das ist schon etwas her. 2012 durchbrach der koreanische Musiker Psy damit die Schallmauer und setzte sich auf Platz eins der weltweiten YouTube-Charts. Knapp drei Milliarden Mal wurde der Clip bisher aufgerufen - Nummer eins auf der ewigen Bestenliste. Bis jetzt. Mit viel Karacho und lautem Motorengeräusch überholte nun "See You Again" den Dance-Hit.

Das Musikvideo von Wiz Khalifa und Charlie Puth ist Teil des Soundtracks von "Fast & Furious 7" und wurde als solcher im April 2015 samt Filmszenen bei YouTube veröffentlicht. Gleichzeitig gelten Lied und Video als Tribut an den zuvor verstorbenen Darsteller Paul Walker. Auch in der Kategorie "Likes" und "Dislikes" übertrumpft der bedeutungschwangere Rap-Track den schrulligen K-Pop-Song.

Max Trompeter

Trailer

Die kostenlose App Golf Clash für iOS und Android ist ein kurzweiliges Multiplayer-Golfspiel, das durch Live-Events auch länger Spielspaß bietet.
In "Bloody Zombies" ziehen bis zu vier Spieler gleichzeitig los, um ein dystopisches London von Zombies zu befreien. Guilty Pleasure!
Apple stellt in Kürze das neue iPhone 8 vor. Es wird auch diesmal wieder voller modernster Technik sein. Wie eine Umfrage nun ergab, ist den Deutschen allerdings vor allem der Akku wichtig.
Die neue Social-App Polygram erkennt mithilfe künstlicher Intelligenz die Gesichtsausdrücke der Nutzer beim Betrachten von Beiträgen und wandelt sie in Emojis um.
Es wird verdammt schwer, sich künftig zu entscheiden: Braucht es überhaupt noch ein Notebook? Oder ist das iPad Pro 10.5 samt Tastatur und Stift das ideale Arbeitsmittel für den mobilen und flexiblen Arbeitsalltag? Was dafür - und was noch dagegen spricht ...
Vom Biker-Chef zum Dschungelkönig: "Sons of Anarchy"-Star Charlie Hunnam spielt im Abenteuerepos "Die versunkene Stadt Z" einen britischen Forscher, der sich im Urwald Südamerikas verliert. Ein Interview über Grenzerfahrungen und die Suche nach sich selbst.